Flecken unterm Dachkasten

Diskutiere Flecken unterm Dachkasten im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe eine Frage. An unserem Neubau (Übergabe geplant im März 2025) sind uns heute folgende Flecken aufgefallen. Leider komme ich unterm...

1. #1 e1nszwe2, 16.02.2025
    e1nszwe2

e1nszwe2

Moin,

ich habe eine Frage. An unserem Neubau (Übergabe geplant im März 2025) sind uns heute folgende Flecken aufgefallen. Leider komme ich unterm Dach her nicht so weit nach vorne, dass ich nach schauen könnte. Danke für eure Hilfe

Anhänge:

2. ToTi

ToTi

Beruf:
    Dachdecker
    Hol dir deinen Bauleiter / Architekten und frag ihn. Das könnte theoretisch Schwitzwasser sein, das auf der Dampfsperre bis an die Traufe ( Fußpfette ) läuft und von dort nach außen. Das sollte aber nicht so sein. Aber das ist alles Spekulation. Vor Ort prüfen lassen , mit den richtigen Handwerkern.

Thema:

Flecken unterm Dachkasten

Die Seite wird geladen...

Flecken unterm Dachkasten - Ähnliche Themen

1. Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade

Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En...
  2. Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung

Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung: Guten Tag, Vor 10 Jahren zog ich in diese Wohnung ein und wusste, dass die Vormieter fristlos kündigten, weil das Kinderzimmer feucht und...
  3. Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz

Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Auf dem lila Aussenputz gibt es an der Hausrückseite weiße Flecken. Ist es wohl...
  4. Weiße und schwarze Flecken nach Rüttelplatte

Weiße und schwarze Flecken nach Rüttelplatte: Hallo zusammen, wir haben vor einem Monat Pflastersteine legen lassen. Sahen toll aus, aber nachdem Sand eingekehrt wurde und die Rüttelplatte...
  5. Schwarze Flecken Außenwand

Schwarze Flecken Außenwand: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor einem Hauskauf und uns sind nun folgende Dinge aufgefallen, die vorher nicht so waren oder nicht so stark....