Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS
Diskutiere Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe erst vor kurzem das Haus übernommen. Jetzt zeigen sich im Putz, Flecken und schwarze Wolken....
Thema:
Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS - Ähnliche Themen
-
Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer
Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer: Moin zusammen Wir haben in unserem Reihenhaus zu unseren Nachbarn eine freistehende Mauer , Länge 5Meter, ca 2Meter hoch als Terrassentrennung... -
Schwarze Flecken Lattenrost
Schwarze Flecken Lattenrost: Hallo zusammen, passend zu meinem anderen Beitrag nun noch ein paar Bilder vom Lattenrost. Auch hier sind schwarze Stellen. Damals lag das... -
Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade
Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade: Hallo zusammen, wir haben bei unserem 4 Jahre alten EFH seltsame Streifen/Kreise Linien auf der Fassade, sowohl auf der Süd- als auch schlimmer... -
Schwarze Flecken Rhombusholzfassade
Schwarze Flecken Rhombusholzfassade: Hallo Zusammen, Kann mir jemand sagen ob diese schwarzen Flecken ein "normaler" Alterungsprozess ist oder ob hier etwas nicht stimmt? Unsere... -
Schwarze Flecken an der Unterspannbahn
Schwarze Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, In unserem 20 Jahren alten Haus haben wir schwarze Flecken auf der Außenseite der der Unterspannbahn gefunden. Der Dachstuhl ist nicht...