Flecken auf Sichtestrich
Diskutiere Flecken auf Sichtestrich im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein Problem mit meinem Sichtestrich in unserem Neubau und bräuchte diesbezüglich einmal euren Rat. Wir habe...
Thema: Flecken auf Sichtestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtestrich sieht schmutzig aus
,gelbe flecken auf estrich
,flecken auf sichtestrich
,- sichtestrich weiße Flecken
Die Seite wird geladen...
-
Flecken auf Sichtestrich - Ähnliche Themen
-
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Rost flecken nach 2Monaten
Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten -
Flecken Außenfassade
Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere... -
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so... -
Sichtestrich - weiße Flecken und Schleier
Sichtestrich - weiße Flecken und Schleier: Moin zusammen, wir haben bei uns einen Sichtestrich mit Schnelltrockungs-Zusatz machen lassen. Trocknungszeit inkl. Aufheizprogramm der...