Flecken auf Padang dunkel bei Nässe
Diskutiere Flecken auf Padang dunkel bei Nässe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir wurde vor kurzem vom Steinmetz eine Natursteinplatte aus Padang dunkel verlegt. Nun ist es so, dass die Platte in einem...
Thema: Flecken auf Padang dunkel bei Nässe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
padang dunkel flecken
,padang granit probleme
,padang dunkel erfahrungen
,- granit verfärbt sich dunkel,
- padang dunkel verfärbung,
- padang dunkel hat Flecken ,
- granit schwarze flecken,
- Helle Flecken nach Regen auf Padang fliesen,
- dunkle flecken granit,
- padang granit flecken,
- Flecken bei Natursteine nur bei Nässe
Die Seite wird geladen...
-
Flecken auf Padang dunkel bei Nässe - Ähnliche Themen
-
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Rost flecken nach 2Monaten
Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten -
Flecken Außenfassade
Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere... -
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit...