Flecken auf Betonpflaster - wie behandeln?
Diskutiere Flecken auf Betonpflaster - wie behandeln? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, welche "Hausmittelchen" bzw. Reiniger sind für (mutmaßlich Motor-?)Öl- bzw. Fettflecken auf neuen Betonstein zu empfehlen?...
Thema: Flecken auf Betonpflaster - wie behandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonpflaster fettflecken
,pflaster fettflecken
,schwarze flecken auf pflastersteinen entfernen
,- schwarze punkte von steinen entfernen,
- braune blütenflecken auf Pflaster,
- obstflecken auf verbundsteinpflaster,
- schwarze flecken auf betonplatten,
- schwarze flecken auf waschbetonplatten,
- weiße flecken pflastersteine,
- weiße flecken auf betonpflaster,
- flecken auf pflaster,
- verfärbung betonsteine,
- betonpflaster hat grsue pfleclen,
- Schwarze Flecken Verbundsteinpflaster,
- betonsteine fettflecken,
- flecken auf betinoflaster
Die Seite wird geladen...
-
Flecken auf Betonpflaster - wie behandeln? - Ähnliche Themen
-
Flecken Außenfassade
Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere... -
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
neues Betonpflaster mit massiven Flecken
neues Betonpflaster mit massiven Flecken: Guten Abend, heute wurde bei uns die Garageneinfahrt gepflastert (Betonpflaster grau, 8cm). Auf der Fläche sind bei fast allen Steinen extreme... -
Staubschleier auf neues Betonpflaster
Staubschleier auf neues Betonpflaster: Bei uns wurde der Vorgarten und die Einfahrt mit kugelgestrahltem Betonpflaster vom Landschaftsgärtner gepflastert. Die Oberfläche ist daher...