Flecken auf Bachsteinmauer durch Moose und Flechten, wie wegbekommen ?
Diskutiere Flecken auf Bachsteinmauer durch Moose und Flechten, wie wegbekommen ? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe da mal eine Frage an die Experten hier im Forum und hoffe auf Hilfe und hoffe auch, dass ich in der richtigen Ecke gepostet habe. Wenn...
Seite 1 von 2
Thema: Flecken auf Bachsteinmauer durch Moose und Flechten, wie wegbekommen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartenmauer von moosen und flechten
,Bauphysik Moos
,warum ist schwarze Fleck auf Gehweg Backstein
,- backstein schwarze beläge entfernen,
- backstein grüne flechte,
- backsteine flechten entfernen,
- flechten und chlor,
- chlorix gegen flechten,
- backsteine reinigen moose,
- schwarze flecken auf Natursteinmauer,
- ziegelsteinmauer flechten,
- schwarze beläge backsteinmauer,
- moose und flechten,
- backsteine flechten reinigen,
- flechten entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Flecken auf Bachsteinmauer durch Moose und Flechten, wie wegbekommen ? - Ähnliche Themen
-
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Rost flecken nach 2Monaten
Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten -
Flecken Außenfassade
Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere... -
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit...