Flecken an Holz und Dämmfolie (Dachboden), was kann das sein?
Diskutiere Flecken an Holz und Dämmfolie (Dachboden), was kann das sein? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines Hauses sind mir gestern einige Flecken am Holz der Dachkonstruktion aufgefallen. Außerdem gibt es einen...
Thema:
Flecken an Holz und Dämmfolie (Dachboden), was kann das sein?
Die Seite wird geladen...
-
Flecken an Holz und Dämmfolie (Dachboden), was kann das sein? - Ähnliche Themen
-
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Rost flecken nach 2Monaten
Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten -
Flecken Außenfassade
Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere... -
nasser Balken Carport -weiße Flecken am Holz
nasser Balken Carport -weiße Flecken am Holz: Guten Morgen, gestern habe ich entdeckt, daß ein Balken von meinem Carport, der ein Stück weit der Witterung ausgesetzt ist schon arg in... -
Gartenlaube - Flecken am Holz
Gartenlaube - Flecken am Holz: Hallo! Habe folgendes Problem - an der Decke und an Teilen der Seitenwände habe ich Flecken die wie Schimmel aussehen. die Laube ist ständig an...