Fleck an Decke! Schimmel?
Diskutiere Fleck an Decke! Schimmel? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, habe heute in unseren Rohbau der gerade innen verputzt wird den Fleck auf dem Bild entdeckt. Der Rohbau wird aktuell nicht...
Thema:
Fleck an Decke! Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Fleck an Decke! Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Feuchten Fleck an der Decke
Feuchten Fleck an der Decke: Hallo zusammen, ich habe an der Außenwand, welche mit 20 cm Styropor Dämmung vollflächig gedämmt ist, einen feuchten Fleck. An der Außenwand ist... -
Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke
Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke: Hallo, Bei unserem Neubau wurde am Montag und Mittwoch die Decken und Wände gespachtelt. Im EG haben wir eine stahlbetondecke und OG... -
Decke Fleck
Decke Fleck: Hallo liebe Experten, Seit ein paar Monaten fällt mir ein Fleck an der Decke auf. Es sieht aus wie ein wasserfleck ist aber trocken da ich es... -
MX-Decke mit schwarzen Flecken (kein Rost) durch schwarze Einschlüsse - blühen auf
MX-Decke mit schwarzen Flecken (kein Rost) durch schwarze Einschlüsse - blühen auf: Hallo, hier noch mal der eigentliche Text - dieser ging beim Speichern verloren: Wir haben MX-Decken im Haus und das Haus selbst befindet sich... -
Feuchte(?) Flecken an der Decke
Feuchte(?) Flecken an der Decke: Hallo, uns ist vergangene Woche ein halber Eimer Putzwasser umgefallen, nun hat sich der Mieter v der Wohnung drunter gemeldet mit angehängtem...