Flachdachabdichtung mit Flüssigkunststoff
Diskutiere Flachdachabdichtung mit Flüssigkunststoff im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin Moin. Zu meinem Thema hätte ich einige Fragen bzw. Meinungen/Erfahrungen. Ich habe bei mir zu Hause den Balkon erweitert. Das Grungerüst aus...
Thema: Flachdachabdichtung mit Flüssigkunststoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flüssigkunststoff auf osb
,flüssiger kunststoff auf osb
,flüssigkunststoff osb
,- flachdach kubststoff auf osb
Die Seite wird geladen...
-
Flachdachabdichtung mit Flüssigkunststoff - Ähnliche Themen
-
Flachdachabdichtung etwas Stückelig?
Flachdachabdichtung etwas Stückelig?: Moin, Ich habe eine Frage zu diesem Flachdach. Es gehört zu einem Anbau der sich gerade im Bau befindet. Heute wurde es mit Dachpappe eingedeckt.... -
Flachdachabdichtung ohne Gefälle auf intensivbegrünter Garage
Flachdachabdichtung ohne Gefälle auf intensivbegrünter Garage: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ein paar Meinungen und evtl. auch Empfehlungen bekomme. Bin absoluter Laie. Folgender Sachverhalt: Wir... -
Flachdachabdichtung: Altsockel mit Bitumenresten
Flachdachabdichtung: Altsockel mit Bitumenresten: Hallo, Vllt ist Sockel nur bedingt richting. Es ist nicht der ursprüngliche Sockel des Hauses zum Erdreich gemeint. Sondern der Sockel im Berich... -
Bitumenvoranstrich - Flachdachabdichtung
Bitumenvoranstrich - Flachdachabdichtung: Hallo zusammen, bei uns wurde auf dem Garagenflachdach mit der Abdichtung begonnen. Nach dem Bitumenvoranstrich hat es angefangen zu regnen und... -
Material für Flachdachabdichtung Neubau: PVC-P, FPO oder EPDM?
Material für Flachdachabdichtung Neubau: PVC-P, FPO oder EPDM?: Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Flachdach (& Kiesschüttung). Aktuell liegen mir hier 3 Angebote...