Flachdach Wintergarten ca. 4x6m decken
Diskutiere Flachdach Wintergarten ca. 4x6m decken im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir haben einen Wintergarten der mit einem Flachdach der o.a. ca. Abmessungen ausgestattet ist. Die Schweißbahnen haben in den...
Thema: Flachdach Wintergarten ca. 4x6m decken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wintergarten decken gefaelle
,Deckenbalken morsch kosten www.bauexpertenforum.de
,flachdach Aufbau mit abgehangener decke
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach Wintergarten ca. 4x6m decken - Ähnliche Themen
-
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Flachdach zum Wintergarten umbauen - erste Idee!!!
Flachdach zum Wintergarten umbauen - erste Idee!!!: Hallo liebe Fachleute! Wir wohnen und arbeiten in einem Gewerbegebiet und haben einen zweigeschossigen Blechhallenbau mit Satteldach (ca. 15°)... -
Innendämmung unter umbautem Balkon im Wintergarten
Innendämmung unter umbautem Balkon im Wintergarten: Hallo, ich habe einen Wintergarten an einem ca. 20 Jahre alten EFH neu errichten lassen, der rund die Hälfte (ca. 2,5 x 1,3m) des vorhandenen...