Flachdach obwohl im Bebauungsplan Satteldach
Diskutiere Flachdach obwohl im Bebauungsplan Satteldach im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo. Wir wollen eine Garage mit Flachdach bauen. Der Bebauungsplan von 1982 schreibt ein Satteldach mit 32-36 Grad Neigung vor. Muss ich das...
Thema: Flachdach obwohl im Bebauungsplan Satteldach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
satteldach auf flachdach bauen
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach obwohl im Bebauungsplan Satteldach - Ähnliche Themen
-
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Garagen Flachdach neu abdichten
Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde... -
Fragen Attikahöhe / Garagentorhöhe Flachdach
Fragen Attikahöhe / Garagentorhöhe Flachdach: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Garage mit einem Flachdach zu planen. Dabei habe ich ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich...