Flachdach mit Blech, aber wie?
Diskutiere Flachdach mit Blech, aber wie? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich plane gerade meinen Anbau mit einem Flachdach (ca. 80qm Dachfläche). Ich habe schon Blechdächer bei Industriehallen gesehen wo...
Thema:
Flachdach mit Blech, aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach mit Blech, aber wie? - Ähnliche Themen
-
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
flachdach(schleppdachgaube mit blech abdichten?
flachdach(schleppdachgaube mit blech abdichten?: servus bin neu hir komme aus Groß-Umstadt (Odenwald). und habe auch gleich ne frage zur abdichtung obengenannter gaube. die gaube wird jetzt in... -
Flachdach mit Blech oder Dachpfannen?
Flachdach mit Blech oder Dachpfannen?: Hallo, bei der Detailplanung unseres Daches werden wir grad etwas "zurückgeworfen" - Ausgangslage wie folgt: Dachfläche: ca. 310 m2...