Flachdach mit Bitumenbahn
Diskutiere Flachdach mit Bitumenbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo!!! ich bin dabei meine alte garage zu vergrößern.also anbau mit ziegel das alte blechdach runter und neues holzdach drauf und darauf...
Seite 1 von 2
Thema: Flachdach mit Bitumenbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzdach mit bitumenbahn v20
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach mit Bitumenbahn - Ähnliche Themen
-
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Flachdach Naht zwischen Bitumenbahnen geht auf
Flachdach Naht zwischen Bitumenbahnen geht auf: Hallo Experten, ich brauche eure Hilfe. Bei unserem ca. 3 Jahre alten Flachdach öffnen sich im Bereich des Attikaaschlusses zwei Nähte zwischen... -
Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach
Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach: Hallo, ich muss meinen Balkon abdichten. Der Balkon ist 10m lang und 2m breit. Es soll wieder eine Holzterasse drauf. Eingeschränkte Aufbauhöhe... -
Dachpappe / Bitumenbahn von Garage (Flachdach) möglichst vollständig entfernen - wie?
Dachpappe / Bitumenbahn von Garage (Flachdach) möglichst vollständig entfernen - wie?: Hallo zusammen, vor dem Abriss einer Doppelgarage möchte ich bzw. muss ich die Dachpappe / Schweißbahn / Bitumenbahn / Teer möglichst komplett... -
Flachdach: Regenwasser unter Bitumenbahnen - Problem?
Flachdach: Regenwasser unter Bitumenbahnen - Problem?: Hallo Community Wir befinden uns am Ende der Rohbauphase. Auf unserem Flachdach wurde kürzlich die erste Bitumenbahn heiss verklebt. Bevor es...