Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY
Diskutiere Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Grüße zusammen, im Zuge einer anstehenden Belegung unserer Flachdächer mit PV würde ich diese gerne für die nächsten 20 Jahre vorbereiten um...
Thema:
Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY - Ähnliche Themen
-
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach: Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf... -
Neues Flachdach (Bitumen) beschädigt durch PV? :-/
Neues Flachdach (Bitumen) beschädigt durch PV? :-/: Hallo, ich habe vor 2 Jahren mein Flachdach sanieren lassen. Belüftetes Kaltdach zu Warmdach. Sehr aufwendig und sehr teuer. Nach dem nun die... -
Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen
Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits... -
Flachdach: Beton / Bitumen ausbessern
Flachdach: Beton / Bitumen ausbessern: Hallo zusammen, ich bin bei meinen Recherchen immer wieder auf dieses sehr hilfreiche Forum gestoßen. Ich mache seit einiger Zeit...