Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt
Diskutiere Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, so langsam wächst mir die Sache mit einer geplanten Flachdachsanierung über den Kopf. Ich bekomme so verschiedene Meinungen von...
Thema: Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach holzbalkendecke
,flachdach blasen entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt - Ähnliche Themen
-
Holz-Flachdach mit späterem Gründach
Holz-Flachdach mit späterem Gründach: Hallo zusammen, ich plane gerade ein Flachdach (5 Grad Neigung) als Holzkonstruktion neuzubauen. Ich möchte die Konstruktion schon so planen und... -
Länge der Hölzer für Fußpfetten bei Flachdach?
Länge der Hölzer für Fußpfetten bei Flachdach?: Hallo Forum, für die Dachkonstruktion unseres eingeschossigen Anbaus mit Flachdach (5 Grad Neigung) hat der Planer auf dem Ringbalken montierte... -
Flachdach anleitung gesucht
Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der... -
Decke von Windfang und großer Gaube (fast Flachdach) lieber aus Beton oder Holz?
Decke von Windfang und großer Gaube (fast Flachdach) lieber aus Beton oder Holz?: Moin, wir hatten uns mit unserem Bauträger für den Umbau unseres EFH für die Dachkonstruktion (Dachstuhl) auf Holz geeinigt. Die große Gaube... -
Holzflachdach:Trocknung und Reihenfolge der weiteren Gewerke (Innenputz, Dämmung ...)
Holzflachdach:Trocknung und Reihenfolge der weiteren Gewerke (Innenputz, Dämmung ...): Hallo Zusammen. wir haben ein Flachdach in Holzbauweise, welches mit Rhepanol abgedichtet wurde. Darunter ist noch eine Bahn V13. Leider...