Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Diskutiere Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
Thema:
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?
Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?: Hallo Community, die aktuellen Energiepreise treffen viele von uns hart - so auch mich. Mein ungedämmtes Haus aus den 60ern, v.A. mit fast... -
Aufstocken - aber Beton-Flachdach hat Gefälle!
Aufstocken - aber Beton-Flachdach hat Gefälle!: Hi zusammen, zur Zeit befinde ich mich in den Vor-Überlegungen zu einer Haus-Aufstockung. Unser Haus hat ein Flachdach. Es handelt sich um eine... -
Satteldach aufstocken oder abreißen und Flachdach?
Satteldach aufstocken oder abreißen und Flachdach?: Guten Abend liebe Bauexperten, da wir gerade dabei sind unser Haus zu renovieren und wir unser Dach flächenmäßig erweitern möchten, haben wir uns...