Flachdach auf Altbau??
Diskutiere Flachdach auf Altbau?? im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, ich musste zu meinem großen Entsetzen feststellen, dass der Dachstuhl meines Hauses vom Hausbock befallen ist (habe die...
Thema: Flachdach auf Altbau??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neues Flachdach auf altbau
,flachdach auf altbau
,hausbock bitumen
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach auf Altbau?? - Ähnliche Themen
-
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
aus Flachdach (Kaltdach) wird Zwischendecke
aus Flachdach (Kaltdach) wird Zwischendecke: Hallo, ich bin neu hier im Forum, und habe gestern erstmal den ganzen Abend die Suchfunktion bemüht, in der Hoffnung, dass die Antwort auf... -
Altbau Flachdach nachträglich dämmen.
Altbau Flachdach nachträglich dämmen.: Hallo, ich möchte an einem Anbau (Baujahr 1927) das Flachdach dämmen. Nun gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen der ausführenden Firma und... -
Dampfsperre - Flachdach - Altbau
Dampfsperre - Flachdach - Altbau: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich saniere gerade einen Bungalow von 1960. Jetzt meine Frage: Ist eine Dampfsperre (Folie) zwischen der...