Flachdach Abdichtung Sanierung wie?
Diskutiere Flachdach Abdichtung Sanierung wie? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Thema, das mich beschäftigt. Ich habe ein Flachdach/Terrasse (10 Breite x 4,3 mtr. Tiefe). Darunter ist...
Thema: Flachdach Abdichtung Sanierung wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Eternit Dach abdichten mit Bitumen
,eternit dach abdichten www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach Abdichtung Sanierung wie? - Ähnliche Themen
-
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Garagen Flachdach neu abdichten
Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde... -
Aufbau Abdichtung Flachdach
Aufbau Abdichtung Flachdach: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte wenn ich etwas vergesse oder mich unklar ausdrücke. Aktuell planen wir unseren Neubau.... -
Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach
Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach: Hallo, ich muss meinen Balkon abdichten. Der Balkon ist 10m lang und 2m breit. Es soll wieder eine Holzterasse drauf. Eingeschränkte Aufbauhöhe... -
Flachdach tropft: Reparatur und Sanierung
Flachdach tropft: Reparatur und Sanierung: Hallo zusammen, der Flachdachalbtraum ist nun eingetreten: tropfende Decke in Zimmermitte; pünktlich zur nasskalten Jahreszeit am Morgen, nachdem...