Firstzangen ersetzen - Statik gefährdet?
Diskutiere Firstzangen ersetzen - Statik gefährdet? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo alle Mann im Forum, in unserem neu gekauften Haus (ca. 17 Jahre alt) stört micht, dass ich mir regelmäßig den Kopf auf dem Dachboden...
Thema: Firstzangen ersetzen - Statik gefährdet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
firstzangen
,firstzange
,firstzange ersetzen
,- firstlasche entfernen,
- dachstuhl zangen entfernen,
- firstzangen ersetzten,
- firstzange metall,
- firstzangen entfernen,
- firstzange entfernen,
- doppelte firstzangen ersetzen,
- firstzange aus Stahl,
- alternative zjm sparrdn pfetren anker,
- Holz durch sparrenpfettenanker ersetzen,
- firstzange stahlwinkel,
- firstlasche nagel,
- abmessungen firstzange,
- Firstbalken schützen,
- firstzange dach,
- firstzange versetzen ,
- firstzange alternative
Die Seite wird geladen...
-
Firstzangen ersetzen - Statik gefährdet? - Ähnliche Themen
-
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2010 gekauft. Der Dachboden ist bereits ausgebaut, bietet aber nur eine Raumhöhe von 1,80m. Da wir... -
Firstzangen im Pfettendach nötig?
Firstzangen im Pfettendach nötig?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Ausbau des Dachgeschoss beschäftigt. Da es keinen Kniestock, sowie eine geringe Neigung (30 Grad) hat, würde ich... -
Firstzangen entfernen?
Firstzangen entfernen?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Ausbau des Dachgeschoss beschäftigt. Da es keinen Kniestock, sowie eine geringe Neigung (30 Grad) hat, würde... -
Firstzangen entfernen
Firstzangen entfernen: Hallo, unser Dachboden soll bei einem Ausbau zu einem Werkraum mehr Deckenhöhe gewinnen. Im Zuge dessen würde ich gerne die Firstzangen entfernen... -
Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange?
Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange?: Hallo zusammen, ich habe mal 2 Fragen zur anstehenden Dämmung meines Daches. 1. Wenn ich den Klemmfilz bis zum First hoch lege, so dass sich...