Filigrandecke Beton bröckelt ab
Diskutiere Filigrandecke Beton bröckelt ab im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, folgendes Problem: unsere Zwischendecke zum OG bestehend aus einer Filigrandecke plus Ortbeton, bereitet mir große Sorgen....
Thema:
Filigrandecke Beton bröckelt ab
Die Seite wird geladen...
-
Filigrandecke Beton bröckelt ab - Ähnliche Themen
-
Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik
Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik: Hallo in die Runde, ich habe an meinem Haus nochmal 2 Wohnräume angebaut. Als Decke habe ich Beton-Filigrandecken Fertigteile. Die Betonoptik... -
Beton-Filigrandecke gespachtelt - Risse
Beton-Filigrandecke gespachtelt - Risse: Hallo, unser Neubau wurde im Sommer 2013 gebaut. Wir haben Betondecken in den Geschossen, Elementdecken/Filigrandecken mit Beton oben drauf.... -
HILFE!!"cFehlkalkulation der Betonmenge für die OG Decke mit Filigrandecke
HILFE!!"cFehlkalkulation der Betonmenge für die OG Decke mit Filigrandecke: Sehr geehrter Forum Gemeinde, vorab ein Lob an die Macher dieses Forum's. Gestern ist unseren Bauunternehmer ein grosser Fehler bzgl.... -
Fehlender Beton > Loch in der frischen Filigrandecke
Fehlender Beton > Loch in der frischen Filigrandecke: Hallo liebes Forum, leider hat sich gestern beim betonieren unserer Platte herausgestellt, dass die Betonfirma einen Fehler bei der...