Feuchtigkeit unterm WC
Diskutiere Feuchtigkeit unterm WC im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben seit langem das Problem, dass bei uns unter dem WC die Fugen immer etwas dunkler sind. Macht macht man diese durch schrubben sauber, so...
Thema: Feuchtigkeit unterm WC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser unter toilette was tun?
,toiletten knie undicht
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit unterm WC - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
Feuchtigkeit im Keller?
Feuchtigkeit im Keller?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich stehe kurz davor, eine Eigentumswohnung in einem Mehrparteienhaus (ca. 20 Wohnungen) Baujahr 1950 zu... -
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?: Hallo, vor zwei Wochen haben wir plötzlich Feuchtigkeit an zwei voneinander entfernten Stellen festgestellt: (1) An der Decke im Erdgeschoss des... -
Aussenwand unterm Dach bzw. Dachfenster mehrere feuchte Stellen
Aussenwand unterm Dach bzw. Dachfenster mehrere feuchte Stellen: Hallo Forumsmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe insbesondere nach Schneeschmelze seit diesem Jahr (Haus ist 5 Jahre alt)...