Feuchtigkeit unter Vertikalsperre
Diskutiere Feuchtigkeit unter Vertikalsperre im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserem Neubau ist vor 4 Wochen eine Undichtheit an der Wärmepumpe aufgetreten. Dabei ist im Keller eine geringe Menge...
Thema:
Feuchtigkeit unter Vertikalsperre
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit unter Vertikalsperre - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
Feuchtigkeit im Keller?
Feuchtigkeit im Keller?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich stehe kurz davor, eine Eigentumswohnung in einem Mehrparteienhaus (ca. 20 Wohnungen) Baujahr 1950 zu... -
Altbau mit feuchtem Keller
Altbau mit feuchtem Keller: Hallo liebe Forenteilnehmer! Mein Bremer Altbau aus dem Jahre 1908 mit Streifenfundamenten ist an einer Kellerwand recht feucht. Die...