Feuchtigkeit/schimmel Garage
Diskutiere Feuchtigkeit/schimmel Garage im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Vor drei Jahren wurde unser Haus mit anliegender Garage fertiggestellt, im ersten Jahr hat es einen normalen Winter gegeben viel...
Thema:
Feuchtigkeit/schimmel Garage
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit/schimmel Garage - Ähnliche Themen
-
Achtung Lang! Feuchtigkeit und Schimmel in der gesamten DHH.
Achtung Lang! Feuchtigkeit und Schimmel in der gesamten DHH.: Guten Tag liebe Bauexperten :) Ich bin ganz neu hier in diesem Forum, ich brauche nämlich mal euren Rat und vielleicht Tipps, weil unser... -
Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren
Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1961 gekauft, Massivbau, unterkellert, Kehlbalkendach und befinde mich aktuell in der Sanierung und habe... -
Putz löst sich in zwei Kellerecken - Feuchtigkeit/Schimmel?
Putz löst sich in zwei Kellerecken - Feuchtigkeit/Schimmel?: Hallo liebes Forum, ich habe letzte Woche in unserem Haus (BJ 1999 - Porenbetonstein) in zwei Räumen in der hinteren rechten bzw. hinteren linken... -
Feuchtigkeit ( und Schimmel? ) in der Garage
Feuchtigkeit ( und Schimmel? ) in der Garage: Moinsen, falls ich hier falsch bin, bitte verschieben. Ich habe zum 01.03 eine weitere Garage als Materiallager übernommen. Der Vormieter...