Feuchtigkeit Innenwände

Diskutiere Feuchtigkeit Innenwände im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo wir bauen zur Zeit ein Reihenmittelhaus der Rohbau ist fertig das Dach ist drauf und die Fenster sind...

1. kx3866

kx3866

IMG_6199.png IMG_6200.png IMG_6199.png IMG_6200.png Hallo wir bauen zur Zeit ein Reihenmittelhaus der Rohbau ist fertig das Dach ist drauf und die Fenster sind drinne. Der Nachbar ist noch nicht soweit. Er hat auch die Dämmung zwischen den Häusern nicht ordnungsgemäß gelegt, aber laut Architekten ist dafür jetzt zu spät, weil da schon gemauert wurde Meine Wände sind von innen feucht Das Regen ist durch das Dach zwischen die Häuser Gelaufen. Meine Frage wäre jetzt, ob wir in Zukunft wenn wir das Haus fertigstellen Probleme mit Feuchtigkeit haben könnten? Ich will da in Bautrockner rein tun, so dass alle Wände trocknen. Inzwischen ist am Dach die Lücke geschlossen worden, zwischen den Häusern Nur wir haben die Befürchtung, dass wenn der Nachbarn nicht weiter baut, dass wir in Zukunft mit Feuchtigkeit Probleme haben werden. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

Thema:

Feuchtigkeit Innenwände

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit Innenwände - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster

Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand einbischen weiterhelfen kann. Im Dachgeschoss unseres...
  2. Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht

Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht: Hallo liebe Bauexperten, ich suche Rat bzgl. der möglichen Quelle meiner Feuchtigkeit im Keller (Neubau). Ich habe an der Kommunwand zum...
  3. Feuchtigkeit Innenwand nach starkem Regen der letzten Tage

Feuchtigkeit Innenwand nach starkem Regen der letzten Tage: Hallo, Ich habe heute gesehen das an der Innenwand einer Terrassentür Feuchtigkeit ist. Wir hatten in in den letzten beiden Tagen soviel Regen das...
  4. Feuchtigkeit Innenwände

Feuchtigkeit Innenwände: Hallo Bauexperten, unser Büro hat einen Schaden an einer Baustelle. Unsere am Bau Beteiligten begutachten den Schaden momentan, es wird...
  5. Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz

Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz: Hallo, genau neben meinem Objekt steht die alte Schule, die 1998 in 5 ETWs umgewandelt wurde. Das Schulhaus hatte einen Kriechkeller, der...