Feuchtigkeit Innenwände
Diskutiere Feuchtigkeit Innenwände im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo wir bauen zur Zeit ein Reihenmittelhaus der Rohbau ist fertig das Dach ist drauf und die Fenster sind...
Thema:
Feuchtigkeit Innenwände
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit Innenwände - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand einbischen weiterhelfen kann. Im Dachgeschoss unseres... -
Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht
Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht: Hallo liebe Bauexperten, ich suche Rat bzgl. der möglichen Quelle meiner Feuchtigkeit im Keller (Neubau). Ich habe an der Kommunwand zum... -
Feuchtigkeit Innenwand nach starkem Regen der letzten Tage
Feuchtigkeit Innenwand nach starkem Regen der letzten Tage: Hallo, Ich habe heute gesehen das an der Innenwand einer Terrassentür Feuchtigkeit ist. Wir hatten in in den letzten beiden Tagen soviel Regen das... -
Feuchtigkeit Innenwände
Feuchtigkeit Innenwände: Hallo Bauexperten, unser Büro hat einen Schaden an einer Baustelle. Unsere am Bau Beteiligten begutachten den Schaden momentan, es wird... -
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz: Hallo, genau neben meinem Objekt steht die alte Schule, die 1998 in 5 ETWs umgewandelt wurde. Das Schulhaus hatte einen Kriechkeller, der...