Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?
Diskutiere Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben im keller ein schimmel/feuchtigkeitsproblem 20240406_132435 erstellt von Hansisolo, 06.04.2024 um 13:34 Uhr 20240406_132446...
Thema:
Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
Feuchtigkeit im Keller?
Feuchtigkeit im Keller?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich stehe kurz davor, eine Eigentumswohnung in einem Mehrparteienhaus (ca. 20 Wohnungen) Baujahr 1950 zu... -
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?: Hallo zusammen und schon einmal vielen Dank für alle die sich hier die Mühe machen mir zu antworten. In einem 2004 an der Mosel gebautem Haus... -
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?: Hallo An einer Kelleraußenwand haben wir schon seit Jahren das sich der Putz und übergespachtelte Stellen etwas 30 cm über den Boden über mehrere...