Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau
Diskutiere Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Servus zusammen, ich bin ganz neu hier, aber war auch schon vor der Registrierung immer wieder stiller Mitleser. Wir haben vor ca. 1 Jahr unser...
Thema:
Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
Feuchtigkeit im Keller?
Feuchtigkeit im Keller?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich stehe kurz davor, eine Eigentumswohnung in einem Mehrparteienhaus (ca. 20 Wohnungen) Baujahr 1950 zu... -
Zwischensparrendämmung / Feuchtigkeit
Zwischensparrendämmung / Feuchtigkeit: Hallo, wir dämmen gerade das Dach unserers Hauses. Wir sind vor kurzem Eigentümer eines Hauses aus dem Jahr 1960 geworden. Der Dachboden...