Feuchtigkeit im Sockelbereich außen (Sockelanschluss/Sockelabschluss)
Diskutiere Feuchtigkeit im Sockelbereich außen (Sockelanschluss/Sockelabschluss) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, vorweg: ich bin absolut kein Fachmann und deshalb sorry, wenn verschiedene...
Thema:
Feuchtigkeit im Sockelbereich außen (Sockelanschluss/Sockelabschluss)
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Sockelbereich außen (Sockelanschluss/Sockelabschluss) - Ähnliche Themen
-
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit: Hallo zusammen! Der Sockelbereich zieht etwas Feuchtigkeit. Bitumenschicht wurde 50cm über fertige FBOK gezogen, Dichtschlämme auch aufgetragen.... -
Feuchtigkeit nur außen im Sockelbereich
Feuchtigkeit nur außen im Sockelbereich: Hallo, ich bin leider komplett ahnungslos was Bauwesen/ Hausbau angeht und frischgebackene Hausbesitzerin (Bj Haus 1985) und so langsam treten... -
Feuchtigkeit im Sockelbereich
Feuchtigkeit im Sockelbereich: Hallo, wir haben in 2020 massiv gebaut (Ytong Mauerwerk auf Bodenplatte). Nun sind mir Ausblühungen und Feuchtigkeit im Bereich des Sockels... -
Stillgelegter Schornstein Feuchtigkeit Sockelbereich
Stillgelegter Schornstein Feuchtigkeit Sockelbereich: Liebe Experten, vor 3 Monaten haben wir ein Haus gekauft. In diesem Haus befindet sich ein stillgelegter Schornstein, der bei der Kernsanierung... -
Feuchtigkeit Sockelbereich Keller
Feuchtigkeit Sockelbereich Keller: Hallo zusammen, seit gestern habe ich in meinem, vor einigen Wochen verputzten Keller, feuchte Stellen im Sockelbereich vernommen. Das Haus ist...