Feuchtigkeit im Innenraum verursacht durch Holzpfosten an der Außenwand?
Diskutiere Feuchtigkeit im Innenraum verursacht durch Holzpfosten an der Außenwand? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Feuchtigkeitsproblem in einer Wohnzimmerecke – Südwest-Ecke, ca. 150 cm hoch Ich suche nach der Ursache dieses Problems, das erst seit ca. 8...
Thema:
Feuchtigkeit im Innenraum verursacht durch Holzpfosten an der Außenwand?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Innenraum verursacht durch Holzpfosten an der Außenwand? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Sockel
Feuchtigkeit im Sockel: Hallo Experten, ich habe schon einige Recherchen und Themen hier gelesen, nur würde ich gern noch ein paar Meinungen hören wie ich... -
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit: Hallo zusammen! Der Sockelbereich zieht etwas Feuchtigkeit. Bitumenschicht wurde 50cm über fertige FBOK gezogen, Dichtschlämme auch aufgetragen.... -
Feuchtigkeit Flecken Sockel
Feuchtigkeit Flecken Sockel: Hallo, in unserem Holzrahmenhaus (Baujahr 2020) treten seit Anfang des Jahres Feuchtigkeitsschäden auf im Sockelbereich aber nur unter dem... -
Feuchtigkeit im Wohnkeller beheben
Feuchtigkeit im Wohnkeller beheben: Hallo zusammen, wir (eine 4-köpfige Familie) haben uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllt und sind bei der Renovierung des Hauses auf die ein... -
Feuchtigkeit durch Rollokasten im Innenraum
Feuchtigkeit durch Rollokasten im Innenraum: Ich habe nach den letzten regnerischen Tagen leider im linken oberen Eck des bodentiefen Fensters im Kinderzimmer feuchte Stellen entdeckt. Es...