Feuchteproblem wegen durchgängigem Sockelstein
Diskutiere Feuchteproblem wegen durchgängigem Sockelstein im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin, Ich habe eine Frage. Undzwar hab ich ein altes Haus gekauft. Der Wandaufbau der Aussenwand ist wie folgt: Klinkerfassade 11.5cm...
Seite 1 von 2
Thema: Feuchteproblem wegen durchgängigem Sockelstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rollage von Fenster abfangen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchteproblem wegen durchgängigem Sockelstein - Ähnliche Themen
-
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Feuchteproblem/Schimmel: herausfordernde Abdichtung/Drainage am Hang
Feuchteproblem/Schimmel: herausfordernde Abdichtung/Drainage am Hang: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem größerem Problem mit Feuchte und Schimmel im Zusammenspiel mit fehlender Abdichtung/Hanglage. Ich habe... -
Garage mit Bodenplatte oder pflastern ? / Feuchteproblem
Garage mit Bodenplatte oder pflastern ? / Feuchteproblem: Hallo Experten, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. ich stehe vor der Entscheidung ob unsere Garage eine Bodenplatte erhalten soll... -
Feuchteproblem in Betongarage
Feuchteproblem in Betongarage: Hallo! Habe ein extremes Feuchteproblem in einer Stahlbetongarage (8 * 9 m²). Das Teil ist (leider) komplett aus WU-Beton. Die Wände sind je... -
Feuchteproblem bei Innenfensterbänke aus Leimholz
Feuchteproblem bei Innenfensterbänke aus Leimholz: :wow Wir möchten gerne Innenfensterbänke aus Leimholz einbauen. Nun habe ich unter dem Fenster zwischen Rahmen und Stein anscheinend ein...