Feuchte-/Wasserflecken auf der Wand
Diskutiere Feuchte-/Wasserflecken auf der Wand im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, an unserem 6 Jahre altem Haus entdeckte ich vor ein paar Tagen einige Feuchteflecken auf der Wand am Fenster, was mir...
Thema: Feuchte-/Wasserflecken auf der Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserflecken wand fenster
,wasserflecke unter balkon
,balkon aussen wasserfleck
,- Wasserfleck Balkontür wand,
- fenster feuchte mauer,
- wasserflecken fensterbank ecken,
- wasserflecken ums fenster,
- wasser an der Wand am fensterbrett,
- wasserfleck wand über tür,
- Fleck neben Fensterbank ussen,
- wasserfleck kellerwand kondentwasser www.bauexpertenforum.de,
- feuchtugkeitsflecken wand eingangstüre innen,
- wasserränder Inter den fenster,
- Wasser Fleck über Fenster ,
- helle wasserflecke an der wand neben eingangstür,
- wasserflecken wand nach viel regen unter Fenster ,
- wasserfleck neben fenster,
- wasserfleck an der wand nach starkem regen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte-/Wasserflecken auf der Wand - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
KWL für feuchten Kellerraum
KWL für feuchten Kellerraum: Hallo zusammen, ein guter Freund von mir betreibt in einem Kellerraum eine professionelle Garnelenzucht. Da stehen also dutzende Aquarien, die... -
Feuchte Fuge
Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach... -
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk: Guten Abend, im Zusammenhang mit der Frage zum Setzriss im Gebäude ist jetzt im Gespräch mit dem Architekten auch die ehemals vorhandene... -
Feuchte Wände, Wasserflecken, Wasser auf Bodenplatte, Trocknung
Feuchte Wände, Wasserflecken, Wasser auf Bodenplatte, Trocknung: Hallo Sämtliche Außenwände und Innenwände sind auf ca. 20 cm mit Wasserflecken versehen. Ursache wird bereits in einem anderen Thread behandelt....