feuchte Wand verputzen?
Diskutiere feuchte Wand verputzen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe eine Wand die zum stützen von Erdreich ist! diese Wand hat folgenden Aufbau: 1. Betonsteine 2. etwa 25cm Beton 3....
Thema: feuchte Wand verputzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau feuchte wand verputzen
Die Seite wird geladen...
-
feuchte Wand verputzen? - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
Wand im Keller (feucht) verputzen
Wand im Keller (feucht) verputzen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Planung zur Installation einer PV-Anlage muss ich einen neuen Zählerschrank bekommen. Der Zählerschrank findet... -
Feuchte Wand verputzen
Feuchte Wand verputzen: Wie würdet ihr da vorgehen? Die Wand muss verputzt werden Die Wand unter dem Fenster, hat einen hohlen Klopfklang, durch die Feuchtigkeit.... -
Feuchte Wand verputzen und fliesen
Feuchte Wand verputzen und fliesen: Hallo zusammen, wir haben eine von außen unzugängliche, feuchte Wand. Der Putz ist abgeklopft, darunter befindet sich das Ziegelmauerwerk. Wir... -
"Feuchte" Wände renovieren / Verputzen
"Feuchte" Wände renovieren / Verputzen: Hallo und guten Abend, Wir haben uns dazu entschieden ein altes, als Lagerhalle genutztes Gebäude zu Wohnraum umzufunktionieren. Die Halle wurde...