Feuchte im Rohbau... übermäßig?
Diskutiere Feuchte im Rohbau... übermäßig? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo gemeinsam, im noch offenen Neubau steht recht viel Wasser (siehe Bilder) Wände (auch die Außenwände aus Poroton) zeigen Feuchtigkeit, bzw....
Thema: Feuchte im Rohbau... übermäßig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegel nass
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte im Rohbau... übermäßig? - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
KWL für feuchten Kellerraum
KWL für feuchten Kellerraum: Hallo zusammen, ein guter Freund von mir betreibt in einem Kellerraum eine professionelle Garnelenzucht. Da stehen also dutzende Aquarien, die... -
Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase
Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase: Hallo Zusammen, bei uns ist es so, dass das Dach schon von zwei Woche gedeckt wurde, aber vor gestern war ich bei Baustelle und hatte ich... -
feuchtes Außenmauerwerk Keller im Rohbau
feuchtes Außenmauerwerk Keller im Rohbau: Hallo liebe Experten, unser Rohbau ist fertig. Fenster und Türen sind drin, Dach ist eingedeckt. Als ich mir heute unseren Keller angesehen... -
Feuchte Stellen Kellerwände (Rohbau)
Feuchte Stellen Kellerwände (Rohbau): Hallo, habe jetzt doch mal eine Frage zur Ausführung des Kellers unseres Rohbaus. Die Außenwände unseres Kellers wurden mit 36,5 Poroton...