Fertigtreppe / WU-Keller
Diskutiere Fertigtreppe / WU-Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich war vor einiger Zeit schon mal hier in diesem Forum und habe immer so ein bisschen mitgelesen, in Vorbereitung auf unseren...
Thema:
Fertigtreppe / WU-Keller
Die Seite wird geladen...
-
Fertigtreppe / WU-Keller - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Fertigtreppe Holz > 2.80m ?
Fertigtreppe Holz > 2.80m ?: Hallo, ich brauche demnächst eine Treppe. Am liebsten aus Holz. Da stellt sich die Frage, von der Stange oder anfertigen lassen. Nun habe... -
YTONG Fertigtreppe
YTONG Fertigtreppe: Hallo Leute, mir käme die Idee ganz recht, in meinem Altbau die ursprüglich einmal geplante Betontreppe einzubauen. Da ich keinen finde, der...