Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Diskutiere Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage...
Seite 1 von 2
Thema:
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte
Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte: Hallo zusammen, ich habe in meinen Garten als Amateur eine Gartenhütte gemauert, mit Freunden die das gelernt hatten. Zwischen bodenplatte und... -
Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen
Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen: Moin zusammen, Wir renovieren aktuell ein altes Bauernhaus von 1949. Die Innenwände sind auf Streifenfundamenten ausgeführt. Folgender Aufbau:... -
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenhaus mit Ytong Steinen selber gemauert. Das Gartenhaus soll nicht geheißt werden, sondern nur als Werkstatt... -
Altes gemauerten Fundament sanieren
Altes gemauerten Fundament sanieren: Im Verband gemauertes Fundament mit Lehm verspachtelt um 1900. Als Stall gebaut soll nun wohnfähig gemacht werden. Mit welchem Material sollte... -
Fertigteilgarage aus Stahl?
Fertigteilgarage aus Stahl?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob man in so einer Fertiggarage mit Stahlwänden eigentlich etwas an den Innenwänden andübeln kann? Also...