Fertighaussanierung in Massiv
Diskutiere Fertighaussanierung in Massiv im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, :bau_1: Wir kaufen ein Okal Fertighaus aus dem Jahre `74 und ich habe nun ein paar fragen, da ich im Internet genug gefunden habe aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Fertighaussanierung in Massiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaussanierung erfahrungsberichte
,holzständerwerk gegen Mauern tauschen
,fertighaussanierung abbruchgenehmigung
,- Fertighaus Wände durch Mauer ersetzen,
- wände ersetzen massiv,
- fertighaussanierung Göttingen,
- Innenwände austauschen Fertighaus,
- wand mauern im fertighaus,
- fertighaus wände durch massivwände ersetzen,
- Fertighaus mauern,
- außenwand ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaussanierung in Massiv - Ähnliche Themen
-
Zugluft,massiv
Zugluft,massiv: Hallo zusammen, ich bewohne eine alte Doppelhaushälfte,die vor ca 15 Jahren umgebaut wurde. Ich meine das Haus ist eigentlich bj 1920 rum. Es sind... -
Massive Balken vor Kniestock, tragend?
Massive Balken vor Kniestock, tragend?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag hier im Forum - falls ich also in dieser Sektion falsch bin, gerne Bescheid sagen. Nun zu meinem... -
Massive Rissbildung im Neubau
Massive Rissbildung im Neubau: Hallo, wir haben vor 6 Jahren mit unserem Neubau begonnen uns wohnen jetzt seit 4 Jahren in unserem Haus. Seit ca. 2 Jahren gibt es eine massive... -
Kostenschätzung Garage Massiv
Kostenschätzung Garage Massiv: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut und planen aktuell noch eine Garage zu bauen / bauen zu lassen. Mir stellt sich die Frage... -
Gesucht: Architekt im Rhein Main Gebiet zwecks Fertighaussanierung
Gesucht: Architekt im Rhein Main Gebiet zwecks Fertighaussanierung: Hallo, ich suche einen Architekten für folgende Baumaßnahme, geplant für den Sommer 2010: Geplant ist eine Fertighaussanierung. Das Objekt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.