Fertighaus (Nordhaus) Riß reparieren
Diskutiere Fertighaus (Nordhaus) Riß reparieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Fertighaus meiner Schwester (Nordhaus, Bj. 76) haben sich mit den Jahren drei Riße in der Außenverschalung (wenn das so...
Thema: Fertighaus (Nordhaus) Riß reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus risse reparieren
,fertighaus reparieren
,fertighaus nordhaus
,- außenhaut am fertighaus löst sich,
- Riss fassade holzständerhaus,
- holzständerhaus außenputz ausbrssern,
- fassade loch ausbessern Fertigbau ,
- risse laminieren fertighaus,
- außenverschalung risse,
- risse im fertighaus aus den 70er jahren,
- risse fassade fertighaus reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus (Nordhaus) Riß reparieren - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?: Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade... -
Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben
Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon recht viel hier versucht und im Netz zu erlesen. Finde jedoch keinen grünen Zweig. Wir haben ein... -
Nordhaus Fertighaus 151w
Nordhaus Fertighaus 151w: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade im Kaufprozess eines Nordhaus Fertighauses Typ 151W 38° in Holzständerbauweise aus dem Jahre... -
Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?
Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?: Hallo Experten, mein Mann und ich überlegen ein altes Fertighaus der Marke Nordhaus zu erwerben. Baujahr ist 1973 und der Bausachverständige hat...