Fertighalle

Diskutiere Fertighalle im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Suche Hersteller von Bogenhalle die als Profil Rohr mit angeschweißtem T-Stahl benutzen bzw. benutzt haben um evtl. an Pläne zu kommen. Siehe...

1. #1 Marcrhf, 20.06.2019
    Marcrhf

Marcrhf

Suche Hersteller von Bogenhalle die als Profil Rohr mit angeschweißtem T-Stahl benutzen bzw. benutzt haben um evtl. an Pläne zu kommen.

Siehe auch Suchanfragen bei eBay Kleinanzeigen:
    Anzeigennummer: 1146861210.

Danke im Voraus.

2. arch

arch

Beruf:
    Architekt
    Seht den auf keinem einzigen Teil der Fertighalle irgendwo ein Typen schild? vielleicht klein, verdreckt. Irgendwelche Seriennummer auf Bauteilen, Türen? Keine weiteren Anhaltspunkte?

3. #3 Marcrhf, 20.06.2019
    Marcrhf

Marcrhf

Nein, leider bisher keine Angaben gefunden.
    Hier noch ein paar Angaben: Firsthöhe 3,6m, Randhöhe 2,8m, Breite 5m, Flanschdurchmesser 240mm, Rohrdurchmesser
    76,4 mm (bzw. 2 1/2“), angeschweißter T-Stahl 50mm.

Thema:

Fertighalle

Die Seite wird geladen...

Fertighalle - Ähnliche Themen

1. Fertighalle

Fertighalle: Hallo Zusammen, ich heisse Stefan und bin neu hier im Forum. Ich habe vor ein Gewerbegrundstück zu erwerben und mein Geschäft zu erweitern....
  2. Erfahrungsaustausch mit Fertighalle

Erfahrungsaustausch mit Fertighalle: Hallo, ich bin hier auf die Seite beimm googlen gestossen und befasse mich mit dem Gedanken eine Fertighalle zubauen. Leider habe ich darin...
  3. Fertighalle

Fertighalle: Hallo miteinander - bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und hab gleich mal ein Anliegen: Bin im vierten Jahr selbständig und möchte nun eine...
  4. Fundament Betonieren 2500 qm Fertighalle

Fundament Betonieren 2500 qm Fertighalle: Hallo, erstmal in die Runde. Ich beabsichtige eine Grundstück im Gewerbegebiet zu kaufen. Darauf möchte ich eine ca. 1000 qm große Halle...