Fertigestrichplatten mit Trittschalldämmung
Diskutiere Fertigestrichplatten mit Trittschalldämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Ich habe eine kurze Frage Dürfen Fertigestrichplatten mit einer Trittschalldämmung z.b Heralan 15/10 verlegt werden? In...
Thema: Fertigestrichplatten mit Trittschalldämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heralan unter trockenestrich
,akustic ep3 unebenheiten
,isover ep3 als trittschalldämmung verlegen
,- isover ep3 Unebenheiten ausgleichen,
- heralan tp 15-5,
- isover acustic ep3 unter laminat,
- heralan 13/10
Die Seite wird geladen...
-
Fertigestrichplatten mit Trittschalldämmung - Ähnliche Themen
-
Trittschalldämmung?
Trittschalldämmung?: Hallo zusammen, wir sanieren unseren Altbau (weiter) und planen den Bodenaufbau im OG final. Folgender Aufbau ist geplant (ausgehend vom... -
Ist das für die Trittschalldämmung zu "kaputt"?
Ist das für die Trittschalldämmung zu "kaputt"?: hallo, danke O..i, fast alle Platten sind eingedellt, und jemand hat mit einem Cuttermesser da herumgeschnitten. Hab die angeschrieben daß ich... -
Welche Trittschalldämmung - Unterschiede
Welche Trittschalldämmung - Unterschiede: Hallo, habe gelesen das eine Schwerschaum Trittschalldämmung am besten dämmen soll. Wenn ich mir die Werte ansehe dämmen auch andere und... -
Alte Holztreppe Trittschalldämmung
Alte Holztreppe Trittschalldämmung: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Einfamilienhaus aus 1949 und möchten die alte Holztreppe, die vom EG ins DG führt, gerne erhalten bzw.... -
Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung
Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung: Hallo Habe eine Frage Was passiert wenn ein für Fußbodenheizung nicht geeigneter Trittschutz unter den Laminat gelegt wird? Danke