Fertige Wand - Unebenheiten hinnehmen?
Diskutiere Fertige Wand - Unebenheiten hinnehmen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich hoffe mal dass ich hier im richtigen Bereich bin :). Wir sind mit unserem Hausbau endlich fertig und soweit auch zufrieden....
Thema:
Fertige Wand - Unebenheiten hinnehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Fertige Wand - Unebenheiten hinnehmen? - Ähnliche Themen
-
Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand
Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand: Hallo, wir haben eigentlich geplant den Druckwächter für unseren Schwedenofen und Lüftungsanlage im Keller zu platzieren. Was laut Hersteller... -
Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus
Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus: Hallo, ich habe eine Frage, die mir hoffentlich Jemand beantworten kann. Im Technischen Merkblatt zu unserem Fugendichtband steht Folgendes:... -
Feinsteinzeug auf bereits fertige Wand?
Feinsteinzeug auf bereits fertige Wand?: Hallo @ all, folgende Frage: wie muss ich eine bereits fertig gemalte Betonwand vorbereiten um darauf Feinsteinzeugfliesen kleben zu können?... -
Über fertig verputzte Wand gespachtelt!
Über fertig verputzte Wand gespachtelt!: Hallo Zusammen, unsere Trockenbauer hatten leider zunächst die falschen Türsturzhöhen angenommen - gestern haben sie nun ein Stück angesetzt. 2... -
qm-Kosten fertige Wand
qm-Kosten fertige Wand: Hallo, ich habe folgende Frage: Aufgrund einer notwendigen (B-Plan) Drempelreduzierung zur Einhaltung der Traufhöhe reduziert sich die zu...