Fertigbetonteile versus Stein auf Stein
Diskutiere Fertigbetonteile versus Stein auf Stein im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; moin moin mal ne ganz allgemeine frage ist es billiger oder teurer mit fertigbetonteile zu bauen als mit der "klassischen" Stein auf...
Thema:
Fertigbetonteile versus Stein auf Stein
Die Seite wird geladen...
-
Fertigbetonteile versus Stein auf Stein - Ähnliche Themen
-
Kiesnester in Fertigbetonteilen
Kiesnester in Fertigbetonteilen: Liebe Experten, die Schalung der Türen/ Fenster wurde abgemacht nachdem die Decke/Boden 1.OG gegossen wurde. An den Fenster- und... -
Balkendecke Schallschutz versus Statik
Balkendecke Schallschutz versus Statik: Hallo zusammen, ich stehe vor der Sanierung meiner Holzbalkendecke und bin ziemlich unschlüssig, wie's am besten mit Schallschutz klappt und die... -
Fertigbetonteile streichen - welche Farbe
Fertigbetonteile streichen - welche Farbe: Good Morning, ich würde gerne unseren HAR streichen bevor die Technik reinkommt. Handelt sich um Fertigteile, welche mit Ortbeton gefüllt wurden.... -
Kalkulation Rundbogenfenster ( 2T€ versus 10T€!)
Kalkulation Rundbogenfenster ( 2T€ versus 10T€!): Hallo zusammen, gerne hätte ich Eure Meinung zu den Angebotskalkulationen, da es hier doch erhebliche Differenzen gibt und ich auch die... -
Mehrspartenhauseinführung versus Ringraumdichtung
Mehrspartenhauseinführung versus Ringraumdichtung: Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Ausführung unseres WU-Kellers durch den Rohbauer. Haben kein drückendes Wasser. Die Wandöffnung für die...