Fertigbetonteile streichen - welche Farbe

Diskutiere Fertigbetonteile streichen - welche Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Good Morning, ich würde gerne unseren HAR streichen bevor die Technik reinkommt. Handelt sich um Fertigteile, welche mit Ortbeton gefüllt wurden....

1. #1 Slickride, 06.06.2023
    Slickride

Slickride

Good Morning, ich würde gerne unseren HAR streichen bevor die Technik reinkommt.

Handelt sich um Fertigteile, welche mit Ortbeton gefüllt wurden. die Oberfläche ist recht glatt.

1) Welche Farbe (ART) nehme ich da? Muss ich grundieren?
    2) Welche Spachtelmasse eignet sich für die Stöße der Wände

Danke.

Thema:

Fertigbetonteile streichen - welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Fertigbetonteile streichen - welche Farbe - Ähnliche Themen

1. Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?

Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat...
  2. Heizraum neu streichen

Heizraum neu streichen: Hallo, unser Haus ist nun 40 Jahre alt und ich möchte den Heizraum neu streichen. Wir haben eine Ölheizung und die Wände haben leichte Rußspuren....
  3. Schatten nach Streichen beim Nachbarn

Schatten nach Streichen beim Nachbarn: Hallo zusammen! Wir wohnen in einer Altbauwohnung von 1928 und haben die Sanierung vor vier Jahren selbst beauftragt und begleitet. Diese Woche...
  4. Kiesnester in Fertigbetonteilen

Kiesnester in Fertigbetonteilen: Liebe Experten, die Schalung der Türen/ Fenster wurde abgemacht nachdem die Decke/Boden 1.OG gegossen wurde. An den Fenster- und...