Fertigbauhaus Variable Dampfbremse Wand
Diskutiere Fertigbauhaus Variable Dampfbremse Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, und zwar beabsichtigen wir ein Fertigbauhaus 1980 (Wolf und Müller) Schadstoff- bzw. Geruchszu- sanieren. Der Wandaufbau ist gerade...
Thema:
Fertigbauhaus Variable Dampfbremse Wand
Die Seite wird geladen...
-
Fertigbauhaus Variable Dampfbremse Wand - Ähnliche Themen
-
Planung einer Wärmepumpe bei variabler Heizlast im Altbau
Planung einer Wärmepumpe bei variabler Heizlast im Altbau: Liebe Community, ich bin etwas ratlos bezüglich der Dimensionierung einer Wärmepumpe für unser Altbau-Einfamilienhaus in Berlin. Wir möchten von... -
Temperaturfaktor durch Wärmebrückenberechnung - Übertragen auf variable Randbedinungen
Temperaturfaktor durch Wärmebrückenberechnung - Übertragen auf variable Randbedinungen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Wärmebrückenberechnung kann man mit z.B. mit den normativen Randbedingungen ja z.B. auf die minimale... -
Winkelleiste mit variablem Winkel
Winkelleiste mit variablem Winkel: Hallo, ich baue gerade meine Badwand. Das Metallgerüst steht. Jetzt will ich von außen die 3s-Fichteplatten dranschrauben. Ein Teilstück der Wand... -
Dampfsperre anstatt variable Dampfbremse?
Dampfsperre anstatt variable Dampfbremse?: Servus zusammen, folgender Dachaufbau (Sanierung eines Hauses BJ82) ist geplant; von innen nach außen: - Gipskarton - Lattung - variable... -
Bodenaufbau im neuen Wintergarten bei vorhStreifenfundament (U-Form a. Fertigbauhaus)
Bodenaufbau im neuen Wintergarten bei vorhStreifenfundament (U-Form a. Fertigbauhaus): Hallo zusammen, wir bekommen einen thermisch isolierten Alu-Wintergarten (Glasdach und alle 3 Seiten komplett zum Öffnen/Schiebeelemente) in...