Fermacellplatte als statische Aussteifung ?
Diskutiere Fermacellplatte als statische Aussteifung ? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Holzbauexperten ! Ich bin auf der Suche nach dem passenden Häuslebauer auf folgenden Wandaufbau gestossen: 1. Trag- und...
Thema: Fermacellplatte als statische Aussteifung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fermacell aussteifung
Die Seite wird geladen...
-
Fermacellplatte als statische Aussteifung ? - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand aus Fermacellplatten
Trockenbauwand aus Fermacellplatten: Hallo liebe Leute, ich hätte da mal einige Fragen bezüglich der Verarbeitung von Fermacellplatten, habe bisher nämlich nur Erfahrung mit... -
Fermacellplatte hd panell
Fermacellplatte hd panell: Kann ich meine Garagenaussenwand mit der Fermacell hd panell nur grundieren, spachteln und streichen? Besten Dank im Voraus -
Ausgleich auf Fermacellplatten
Ausgleich auf Fermacellplatten: Bei einem Durchbruch wurden Fermacellplatten 10mm auf Styropor verlegt . Nach der Schwelle sackt der Fußboden etwas ab. Kann diese Stelle mit... -
Trockenbau Fussbodenheizung - wozu Fermacellplatten on top?
Trockenbau Fussbodenheizung - wozu Fermacellplatten on top?: Hallo, ich moechte im Dachgeschoss eine Trockenbau Fussbodenheizung einbauen und suche vergeblich nach einer Aussage zum Aufbau der Heizung.... -
Rollputz auf Fermacellplatte
Rollputz auf Fermacellplatte: Hallo, nachdem ich im Forum nicht wirklich fündig geworden bin, würde ich Euch gerne eine Frage stellen. In unserem Neubau Einfamilienhaus...