Fenstertausch MFH Kosten
Diskutiere Fenstertausch MFH Kosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich will aktuell ein 16 Familienhaus renovieren/sanieren. Es geht sich um die Fenster. Der Bau ist von 1956 (Vollklinker...
Thema:
Fenstertausch MFH Kosten
Die Seite wird geladen...
-
Fenstertausch MFH Kosten - Ähnliche Themen
-
Folgearbeiten nach Fenstertausch
Folgearbeiten nach Fenstertausch: Servus beinander, ich habe im Dezember 2024 sämtliche Fenster in meinem RMH (Baujahr 1958, es waren noch die originalen Holzfenster verbaut),... -
Fenstertausch - Material bauseits + Monteur
Fenstertausch - Material bauseits + Monteur: Hallo zusammen, ich habe jetzt 3 lokale Fensterbauer für einen Fensteraustausch von 12 Fenstern/Terrassentüren angesprochen, allerdings bin ich... -
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.: Hallo, ich plane eine Innendämmung der Außenwände mit 3 cm alukaschierten PIR-Platten als DIY-Projekt in einem Altbau von 1967. Hintergrund ist... -
88er Profil bei FensterTAUSCH (nicht Neubau) möglich?
88er Profil bei FensterTAUSCH (nicht Neubau) möglich?: Hallo, wir wollen/ müssen unsere Holzfenster (68er Bautiefe, Baujahr Haus 1997) tauschen. Bei den uns vorliegenden "gleichwertigen" (Glasaufbau,... -
Wandanschluss bei Fenstertausch im Altbau
Wandanschluss bei Fenstertausch im Altbau: Hallo zusammen, wir haben grad schlaflose Nächte hinter uns. Haben bei einem Altbau die Fenster tauschen lasse. Die Maße haben überhaupt nicht...