Fenstertausch im Altbau - Abdichtung
Diskutiere Fenstertausch im Altbau - Abdichtung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, da ich demnächst meine Fenster in einem 1979er Altbau selber wechseln möchte, wollte ich mal nach euren Meinungen fragen was...
Seite 1 von 2
Thema: Fenstertausch im Altbau - Abdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nach dem Fenstertausch: Abdichten
,Abdichtung Murg
,muss beim fenstertausch dichtband verwendet werden
Die Seite wird geladen...
-
Fenstertausch im Altbau - Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss bei Fenstertausch im Altbau
Wandanschluss bei Fenstertausch im Altbau: Hallo zusammen, wir haben grad schlaflose Nächte hinter uns. Haben bei einem Altbau die Fenster tauschen lasse. Die Maße haben überhaupt nicht... -
Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen
Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze... -
Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung
Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung: Guten Abend, Ich habe vor 2 Jahren ein Haus aus den 60ern gekauft. Nach der der Sanierung innen sollen in den nächsten zwei Jahren die Fenster und... -
Fenstertausch im Altbau
Fenstertausch im Altbau: Hallo wir haben gerade ,dass Haus meiner Mutter übernommen. Und da sind alte Fenster drin ca. 35 Jahre alt (Kunststoff 2 Scheiben) da dies nicht... -
Fenstertausch Altbau - Schaum oder Kompriband?
Fenstertausch Altbau - Schaum oder Kompriband?: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Fenstertausch in unserem Altbauobjekt. Dieses ist Baujahr 65 und das Mauerwerk besteht aus einem...