Fenstertausch: Fenster zu klein geliefert und eingebaut -> was nun?
Diskutiere Fenstertausch: Fenster zu klein geliefert und eingebaut -> was nun? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ins Bauexpertenforum, zunächst vielen Dank für das tolle und informative Forum, ich konnte mir bei euch schon das ein oder andere...
Thema: Fenstertausch: Fenster zu klein geliefert und eingebaut -> was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster zu klein was nun
,fenster zu klein geliefert
,fensteraustausch von außen nur mit band verdichtet ohne zusätzliche Absicherung
,- fenster zu klein eingebaut,
- fenster zu klein gemessen,
- kellerfenster klein was tun,
- neue Fenster zu schmal,
- zu kleines fenster eingebaut,
- fenstereinbau fenster zu klein,
- fensterbauer haben zu kleine fenster eingebaut was tun,
- Fenster zu gross geliefert und eingebaut,
- fenster zu klein,
- neue fenster zu klein,
- Fensterbauer Fenster zu klein,
- fehler beim einbau von fenstern preisnachlass
Die Seite wird geladen...
-
Fenstertausch: Fenster zu klein geliefert und eingebaut -> was nun? - Ähnliche Themen
-
Fenstertausch, bestmögliche Arbeitsbeschreibung für den Fenster-Einbauer
Fenstertausch, bestmögliche Arbeitsbeschreibung für den Fenster-Einbauer: Hallo, da ich neu bin, kurz vorgestellt: Ich bin Dennis. Elektriker und neuer Hausbesitzer eines Bj 1968 Reihenhauses. Ich habe mich dazu... -
Fenstertausch bei Altbausanierung
Fenstertausch bei Altbausanierung: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Altbausanierung werden gerade die Fenster getauscht. Eingebaut werden Kunststofffenster mit... -
WDVS mit Fenstertausch - neue Fenster nach aussen oder besser doch nicht...?
WDVS mit Fenstertausch - neue Fenster nach aussen oder besser doch nicht...?: Hallo zusammen! Die Planung meines Renovierungsprojekts ist leider an der der Fenster / Rollokästen Frage bedrohlich ins Stocken geraten.... -
Altbau Fenstertausch: Laibungsdämmung außen und innen
Altbau Fenstertausch: Laibungsdämmung außen und innen: Hallo, ich bin gerade dabei ein Haus umzubauen (BJ. 1920). Nun sollen die Fenster getauscht werden (Holz-Alu). Das Haus wurde mit Vollziegel... -
Fensteraustausch- wo bringen wir die neuen Fenster an?
Fensteraustausch- wo bringen wir die neuen Fenster an?: Hallo zusammen, wie wollen unser Haus (BJ 1950) energetisch sanieren. Jetzt gab es heute eine große Diskussion mit dem Festerbauer. Er will sie...