Fenstersturz innen aus optischen Gründen nachbilden (Rahmenaufdopplung verdecken)
Diskutiere Fenstersturz innen aus optischen Gründen nachbilden (Rahmenaufdopplung verdecken) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Neubau ergeben sich teilweise recht hohe Rahmenaufdopplungen an den Fenstern (siehe Anhang). Ursache sind die Höhe...
Seite 1 von 2
Thema: Fenstersturz innen aus optischen Gründen nachbilden (Rahmenaufdopplung verdecken)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gibt es oberhalb der st8ckverbreiterung mauerwerk
,rahmenaufdopplung fenster
,rahmenaufdopplung
,- fensterstock verkleiden mit rigipsplatten,
- rigips einfassungsprofil,
- fenstersturz rigips
Die Seite wird geladen...
-
Fenstersturz innen aus optischen Gründen nachbilden (Rahmenaufdopplung verdecken) - Ähnliche Themen
-
Rostiger Stahlträger Fenstersturz
Rostiger Stahlträger Fenstersturz: Hallo zusammen, Derzeit saniere ich meinen Keller, da mein Arbeitszimmer da unten hin soll. Die Kellerräume sind mit ca. 80% sehr feucht. 2005... -
Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?
Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe in meinem Haus von 1881 die alten Fenster getauscht und neue eingebaut. Dabei wurden auch die uralten... -
Fenstersturz innen wie 'verkleiden' vor Putz?
Fenstersturz innen wie 'verkleiden' vor Putz?: Hallo zusammen, bei unserem Bau sind die Fenster mit Kompriband eingefasst. Die Fensterstürze im OG bestehen aus Holzbalken. Der Putzer meinte... -
Fenstersturz innen optisch auf UK Vorbau-Rollladen mit EPS oder XPS
Fenstersturz innen optisch auf UK Vorbau-Rollladen mit EPS oder XPS: Hallo zusammen, bei uns wurden Vorbaurollladen verbaut. Raumseitig ist deshalb der Kunststoff-Fensterrahmen um die Rollladenhöhe nach oben... -
Putzträger Fenstersturz Im Inneren?
Putzträger Fenstersturz Im Inneren?: Wird in der Regel aud der Innenseite bei einem Fenstersturz oben ein Putzträger verwendet?