Fensterlaibungen dämmen, aussen oder innen ?
Diskutiere Fensterlaibungen dämmen, aussen oder innen ? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; hallo,an den fensterscheiben in einem holzrahmenhaus sowie am kompriband fällt tauwasser an . es handelt sich um kunststoff fenster die direkt im...
Thema: Fensterlaibungen dämmen, aussen oder innen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ist holz.in den leibungen im dg dämmend
Die Seite wird geladen...
-
Fensterlaibungen dämmen, aussen oder innen ? - Ähnliche Themen
-
Fensterlaibung Innen mit XPS
Fensterlaibung Innen mit XPS: Moin! Ich saniere gerade ein Haus von 1976. Die Wände sind aus 30er Ziegel und innen ist alles mit Rigips verkleidet. Ich habe jetzt neue... -
Fensterlaibung dämmen
Fensterlaibung dämmen: Hallo zusammen, eine Verständnisfrage zum Thema Dämmung und Fensterlaibung. Da ich mit Porobeton 36cm pp2 anbaue, ist keine zusätzliche Dämmung... -
Fensterlaibung dämmen sinnvoll bei Porenbeton monolithisch?
Fensterlaibung dämmen sinnvoll bei Porenbeton monolithisch?: Hallo, hat jemand Erfahrung oder Fachkenntnis, ob es sinnvoll ist bei einem monolithischen Porenbeton Mauerwerk (36,5cm + 3fach verglaste Fenster... -
Fensterlaibung innen dämmen und Steifensterbank
Fensterlaibung innen dämmen und Steifensterbank: In unserem Altbau wurden die Fenster getauscht und wir wollen die Fensterlaibungen mit 15 mm Dämmung (Silikatplatten) dämmen. Dann kommen noch... -
Im Neubau Fensterlaibung innen dämmen?
Im Neubau Fensterlaibung innen dämmen?: Hallo, bei einem Gespräch mit einem Bauunternehmen wurde mir mitgeteilt, dass bei den Fensterlaibungen generell Laibungsdämmplatten innen...