Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller
Diskutiere Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen möchten (alles...
Thema:
Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller
Die Seite wird geladen...
-
Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller - Ähnliche Themen
-
Fensterlaibung Innen mit XPS
Fensterlaibung Innen mit XPS: Moin! Ich saniere gerade ein Haus von 1976. Die Wände sind aus 30er Ziegel und innen ist alles mit Rigips verkleidet. Ich habe jetzt neue... -
Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern
Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern: [ATTACH] Guten Morgen, Vorab: Entschuldigt, wenn es eine doofe Frage ist. Ich möchte gerne eure Ratschläge zu meinem Problem wissen, bevor ich... -
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar)
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar): Hallo, bei unserem Keller sollen nachtraglich die Laibungen der Fenster im Keller "verputzt" werden. So richtig geht das jetzt bautechnisch... -
Risse Fensterlaibung
Risse Fensterlaibung: Hallo ihr Lieben, wir wohnen jetzt seit Anfang Juni in unserem Neubau. Seit einiger Zeit treten nun vermehrt Risse zwischen Fensterlaibung und... -
Ausgeklinkte Rolloschienen und Putzdicke in der Fensterlaibung
Ausgeklinkte Rolloschienen und Putzdicke in der Fensterlaibung: Guten Tag, Bei der Recherche um den Einbau unserer Fenster im Neubau bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine Antwort auf meine Frage...