Fensterkitt fällig zum Austausch
Diskutiere Fensterkitt fällig zum Austausch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wohnen seit knapp 6 Monaten in einer Wohnung , Baujahr 91, wo die Fenster mit Kitt versehen sind. Jetzt im ersten Winter merken...
Thema:
Fensterkitt fällig zum Austausch
Die Seite wird geladen...
-
Fensterkitt fällig zum Austausch - Ähnliche Themen
-
Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?
Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?: Hallo, wird bei einem Anpassen des Fluchtwegsystems ein neuer Bauantrag (Genehmigung) fällig? Anstatt eines Feststellmagneten von je 1 Tür pro... -
Baupreisindex Anpassung - fälligkeit
Baupreisindex Anpassung - fälligkeit: eigentlich hatte ich mir 2004 geschworen nie wieder zu bauen - aber es kommt immer anders als man denkt. Doch dieses mal dachte ich Stressfreier... -
Fensterkitt Asbest
Fensterkitt Asbest: Guten Tag zusammen Sind in Fenster aus 1988 Kunststoff noch Asbest fensterkitt verbaut? Vielen Dank -
Asbest im Fensterkitt?
Asbest im Fensterkitt?: Hallo! Gleich vorneweg: ich habe null Ahnung von bauen, doch habe ich mit meinem Unwissen etwas über Asbest erfahren und da meine Wohnung ca in... -
Asbest im Fenster / Fensterkitt?
Asbest im Fenster / Fensterkitt?: Servus, ich wohne seit ca. 2 Jahren in einer Altbauwohnung, Baujahr so um die 60er Jahre. Nach einer Recherche über mögliche Vorkommnisse von...